Thema:
Glückwunsch! Kannst du mal mehr dazu berichten? flat
Autor: Kilian
Datum:04.06.20 10:09
Antwort auf:Specialized Turbo Vado 3.0 incoming von Guy

>Krieg ich über unsere Firma, stehe grad beim Fahrradhändler und stiele das ein.
>Probefahrt gemacht, fährt sich mega!


Rein aus Interesse am Thema Pedelec halber: Magst du mal demnächst deine Eindrücke und ersten Erfahrungen dazu posten? Würde mich sehr interessieren, besonders weil Specialized hier ja seine ganz eigene Technik entwickelt hat.

>Freu mich drauf, bei dem schönen Wetter abends oder an freien Tagen durch die schöne, ländliche Gegend hier zu radeln und dabei hoffentlich etwas von meiner (durch den Corona-Lockdown noch gewachsenen) Plauze zu verlieren! :-))

Hmm, bei einem Pedelec würde ich mir in der Hinsicht nicht zu viel erwarten - da müsstest du den Motor schon abschalten! ;)


< antworten >