Thema:
Von Düsseldorf nach Osnabrück und zurück flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.06.20 00:26
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

- 166 Kilometer auf 2 Tage verteilt von Düsseldorf nach Osnabrück
- 100 Kilometer am ersten Tag war das Maximum
- dann hat der Arsch nicht mehr mitgemacht(gut, dass das Thema hier aktuell besprochen wird)
- bei Kilometer 90 dann mit Booking App im Umkreis nach Übernachtung gesucht, „nur“ ein Hotel gefunden, Alexianer am Wasserturm bei Münster, kann man empfehlen!

[https://goo.gl/maps/3Ebr1oCqyGwjUTK8A]

- am nächsten Tag 6:30 Uhr Frühstück nach Corona Regeln, das erste mal wieder reichhaltig, gute Organisation auch da
- 9 Uhr weiter und nochmal 60 Kilometer, nach 40 hat sich der Arsch wieder gemeldet

So ne lange Tour haben wir noch nie gemacht, war also auch ne Art Testballon wie weit die Kraft reicht und es noch Spass macht. Als Fazit kann man sagen, dass nach Kilometer 60 der Sport beginnt, ab 80 der Arsch nervt und ab 100 melden sich andere Körperteile und signalisieren dass sie jetzt mal ne längere Pause brauchen.

Das beste war das Exploring und „Freiheit“ Gefühl, jeder Meter anders und auf seine Art interessant und schön. Alles was man sieht ist neu und unbekannt.

Mit Komoot war die Navigation auch sehr gut und einfach, die Sprachanweisungen sind auf den Punkt. Der Akku hat problemlos den ganzen Tag gehalten, war am Ende nach 12 Stunden GPS Tour erst auf 30%. Unterwegs waren wir mit Oldschool Touren Bikes, damit waren wir quasi allein, 99%(!) waren E-Bikes.

Hier noch ein paar Bilder:



[https://i.imgur.com/ycGxNHh.jpg]
[https://i.imgur.com/EeqYI3X.jpg]
[https://i.imgur.com/XDJ2pSP.jpg]
[https://i.imgur.com/CFMnpdh.jpg]
[https://i.imgur.com/muBdxwh.jpg]
[https://i.imgur.com/PXVybaJ.jpg]
[https://i.imgur.com/6axThoM.jpg]
[https://i.imgur.com/IupMxgB.jpg]
[https://i.imgur.com/GFxeYhF.jpg]
[https://i.imgur.com/PCmxWOI.jpg]
[https://i.imgur.com/t55tDlu.jpg]


< antworten >