Thema:
Re:Totales Chaos flat
Autor: DJS
Datum:03.06.20 23:22
Antwort auf:Re:Totales Chaos von hootie_2K

>>Eben. Man muss sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass man Leuten wie Trump und seinen Anhängern rational begegnen oder mit denen verhandeln kann. Die verstehen nur eine Sprache und das ist Stärke. Das war bei Faschisten aller Coleur noch nie anders.
>
>Sehe ich nicht so. Der gesellschaftliche Rückhalt der durch den Mord entstanden ist,


ist imo zum Teil geheuchelte Scheiße. Ich will nicht wissen wie viele Weiße aus ihren weißen Häusern in ihrer weißen Gegend mit ihren weißen Nachbarn alle 20min ihre "Black Lives Matter"-Sprüche bei Facebook posten und ihrer Tochter dann erzählen, dass sie lieber trotzdem nicht mit einem Schwarzen nach Hause kommen soll.

>wird durch die Plünderungen und anarchischen Verhältnisse m.E. wieder zerstört. Man wird nach der harten Hand rufen

Ja, das machen die von mir beschriebenen Leute auch ganz ganz schnell, wenn sie merken, dass ihre Idylle gestört wird und plötzlich mehr gefragt ist als Sprücheklopfen. Dann ist es vielleicht doch besser wenn andere für Ruhe und Ordnung sorgen, damit man sein Bilderbuchleben weiter führen kann.

>und die wird kommen. Am Ende darf sich dann der POTUS wieder als starker Mann präsentieren und wird zum zweiten Mal ins Amt gewählt. So wird es wohl kommen, könnte kotzen.

Nee, das glaube ich nicht. Es werden mehr Leute wählen gehen und der Orangene wird kein Land sehen imo.


< antworten >