Thema:
Re:Naja, Trumps Wahlzweifel... flat
Autor: DJS
Datum:03.06.20 23:11
Antwort auf:Re:Naja, Trumps Wahlzweifel... von token

>Vielleicht ist ihm das nicht mal Unrecht.

Das denke ich auch. Imo wäre er am liebsten so für 1-2 Monate Präsident gewesen, so nach dem Motto "seht her, jetzt können mich alle am Arsch lecken." Geht leider nicht, also versucht er sich irgendwie planlos durchzumogeln.

>Er ist ja nicht nur Narzisst, er hat auch andere Seiten. So ist er auch eine faule Sau. Und mein Gott ist das alles anstrengend. All eyes on me, jo, aber 24/7 und ständig musst du Sachen machen die du gar nicht machen willst.
>Gibt schlimmeres als diesen Stress hinter sich zu lassen.


Vor allem: dann kann er bei seinem Nachfolger alle 10 Sekunden auf Twitter alles und jeden kritisieren und muss sich noch weniger dafür verantworten als jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Qualität seiner Tweets ins Unermessliche steigen könnte. :D


< antworten >