Thema:
Re:Naja, Trumps Wahlzweifel... flat
Autor: token
Datum:03.06.20 22:26
Antwort auf:Naja, Trumps Wahlzweifel... von thestraightedge

>... sind imo tatsächlich nicht ohne Grund so präsent - 6 Monate vor der Wahl. Ich denke, einen Plan B gibt es zumindest im Ansatz.

Ich gehe weiterhin davon aus dass Trump im Grunde eine mögliche Niederlage antizipiert, und sicher nicht als gescheiterter Präsident aus dem Amt scheiden möchte der nach einer Amtszeit abgewählt wird und einen Scherbenhaufen von historischem Ausmaß hinterlässt. Also gibt es eine Betrugsstory und er bleibt Siegertyp und kann sich noch bis zum Tod darüber echauffierend aus dem Off inszenieren.

Vielleicht ist ihm das nicht mal Unrecht. Er ist ja nicht nur Narzisst, er hat auch andere Seiten. So ist er auch eine faule Sau. Und mein Gott ist das alles anstrengend. All eyes on me, jo, aber 24/7 und ständig musst du Sachen machen die du gar nicht machen willst.
Gibt schlimmeres als diesen Stress hinter sich zu lassen.
Undankbares Pack.


< antworten >