Thema:
Re:Manche Wassermelone flat
Autor: Telemesse
Datum:03.06.20 21:48
Antwort auf:Manche Wassermelone von deltax

>Als Wassermelonenliebhaber musste ich einfach letztens bei Kaufland zuschlagen als es auf 79 Cent/kg reduziert war.
>Nachdem es 1 Tag im Kühlschrank lagerte, habe ich es voller Vorfreude aufgeschnitten und war schockiert, dass es innen drin milchig weiss war.. Geschmack war auch entsprechend scheisse. Da ich es nicht einsehe Lebensmittel weg zuschmeissen habe ich es brav über 4 Tage verteilt aufgegessen.  
>Ich kaufe weiterhin die Mini Melonen bei Aldi. Kosten zwar 2,79 Euro/stück aber schmecken vorzüglich. Wohl bekomms.


Wie haben gestern im Aldi eine klassische Wassermelone für ca. 5 Euro gekauft. Zu hause aufgeschnitten haben wir bemerkt das das Ding schlecht war. Also wieder hin und umgetauscht (was anstandslos klappte). Da wir den Melonen aber nun nicht mehr über den Weg trauten haben wir für das Geld eine Packung Serrano Schinken, Fürst Pückler Schnitten und zwei 0,5L Dosen Mönchshof Hell mitgenommen. Prost!


< antworten >