Thema:
Re:Lidl Proteineis flat
Autor: Guy
Datum:03.06.20 21:41
Antwort auf:Lidl Proteineis von Arakon

>Dachte mir "Hey cool, 30% weniger Zucker".
>
>Cookies hab ich genommen.
>
>- Steinhart. Auch nach 10+ Minuten auf der Theke oder über den Wasserkocher hängen lässt sich das Zeug nur mit brutaler Hebelei aus dem Becher holen, in Brocken.
>- das "Bourbon Vanille Eis" schmeckt ungefähr wie tiefgefrorene Milch.
>- Cookiestücke haben etwas Geschmack, sind aber kaum zu finden.
>
>Ich hab jetzt 3/4 davon entsorgt, das Zeug macht weder Spaß zu essen, noch ist es die körperliche Arbeit wert.


Hatte mal dieses Halo Top Zeug probiert und die Erfahrungen waren ganz ähnlich: Hart, flockig, nicht cremig, kaum Geschmack.
Leider habe ich bisher kein einziges Produkt (von einigen Kaugummis mal abgesehen) mit Zucker- oder auch Fettersatzstoffen entdeckt, was mir wirklich geschmeckt hat, auch nicht bei Getränken. Zudem führt der Konsum von Zuckerersatzprodukten bei mir zu massiven Heißhungerattacken auf Produkte mit echtem Zucker - bringt also eher das Gegenteil von dem, was es soll.


< antworten >