Thema:
Geiles Fantasieszenario! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.06.20 20:37
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1#]

Das wäre in der Tat zu schön, um wahr zu sein - der ultimative Alptraum aller Progressiven, die totale Trumpokalypse! Aber leider gehen hier die Gäule mit Lobo durch. Ich schätze den Mann ja durchaus, auf dem Gebiet der Netzpolitik ist er eine Koryphäe - aber halt leider auch ein klassischer Fachidiot, abseits seines präferierten Sujets verzapft er meistens Käse. Diesmal ist dieser wenigstens unterhaltsam und inspirierend. Ich ergötze mich daran, mir dieses Horrorszenario in den schillerndsten Farben auszumalen. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname