Thema:
Re:Sowas gäbs hier nicht flat
Autor: sad
Datum:03.06.20 14:49
Antwort auf:Sowas gäbs hier nicht von thestraightedge

>Ich bin fast sicher, dass unsere Gesellschaft trotz AfD und Rechtspopulismus sowie Arm/Reich-Schere nicht derart zerfallen ist, dass binnen Stunden so eine Atmosphäre entstehen könnte, und ganze Städte zerfallen und gebrandschatzt werden. Ich habe gerade ein Video gesehen, wie Seecontainer eines fahrenden Zuges geplündert werden. Großformatige TVs werden dort verschleppt. NYC sieht aus wie nach dem Krieg. Teilweise werden die Looter per Auto vorgefahren, und steigen dann wieder ein. Nummernschild sichtbar. Alles egal. Da bricht sich gerade das den Weg, weshalb ich gern in den USA war, aber nie dort leben könnte.

Wäre ich mir nicht so sicher. Stell dir vor Deutschland hätte jetzt 11 Millionen+ Arbeitslose und so gut wie keine soziale Absicherung. Das wäre die Relation zu den USA im Moment, wenn mindestens jeder 4. seinen Job verloren hat. Die Aufgeladenheit durch Rassismus und Polizeigewalt gäbe es hier nicht aber dafür wäre Bernd Höcke schneller Bundeskanzler als man Adolf sagen kann


< antworten >