Thema:
Re:TV ist tot - neuer TV muss her flat
Autor: token
Datum:03.06.20 13:49
Antwort auf:TV ist tot - neuer TV muss her von Sunspecter

>Reparatur will ich nicht bezahlen, dann muss halt wieder ein neuer TV her.

Was hast du denn vor? Gebraucht als defekt verkaufen?
Ich würde vermuten, den vor Verkauf zu reparieren sollte sich eher rechnen.
Oder Zweit-TV weil webOS davon ja eigentlich nicht betroffen sein sollte, also die internen Apps.

Zumindest den Media-Konsum decken bei mir die internen Apps fast vollständig ab, lediglich für Magenta-TV-Streaming nutze ich den Firestick.
Falls bei mir die HDMI-Eingänge anfangen würden zu zicken, ich würd im Strahl kotzen, aber noch ist alles gut *aufholzklopf*

Das sind schon hohe Geldbeträge die man da bei der Anschaffung aufbringen muss, wenn dann so ein teures Gerät nach Garantiezeit die Grätsche macht, puh *schultertätschel*


< antworten >