Thema:
Re:Johnson bietet bis zu 3 Millionen Hong Kongern Visa an. flat
Autor: DasReptil
Datum:03.06.20 12:32
Antwort auf:Re:Johnson bietet bis zu 3 Millionen Hong Kongern Visa an. von Pezking

>>[https://www.theguardian.com/world/2020/jun/03/britain-could-change-immigration-rules-for-hong-kong-citizens]
>>
>>Ohoho ob das den Xenophoben Brexit Prolls schmecken wird?
>
>Hoffentlich nicht.
>
>Kann man ruhig mal anerkennen: Das wäre ein feiner Move von Johnson.


Ich denke nicht, dass er das aus reiner Nächstenliebe tut. Da stecken schon knallharte wirtschaftliche Interessen dahinter. Viele gut ausgebildete Fachkräfte und natürlich ein Ersatz für die ganzen wegfallenden Arbeiter aus Osteuropa. Sonderlich gut behandeln oder bezahlen muss man die dann auch nicht, wo sollen sie schon hin wen China sich Hong Kong endgültg unter den Nagel reißt? Zurück mit Sicherheit nicht mehr.


< antworten >