Thema:
Re:Hat Noah aber imo nicht gut gemacht flat
Autor: DasReptil
Datum:03.06.20 12:01
Antwort auf:Re:Hat Noah aber imo nicht gut gemacht von lichtschalterer

>>Auf erstaunliche Dinge entgegnet er nichts (der Kniff mit der Wahrscheinlichkeit Farbiger vs. Polizist), auch sonst reichts nicht zur Demaskierung oder Selbst-Vorführung. Er lässt ihr viel zu viel Raum.
>
>Finde das gerade gut. Weil er lässt ihr viel Spielraum, damit sie sich sicher fühlt und entsprechend reagiert. Würde er sie in die Ecke treiben, würde sie viel eher abblocken. So denkt sie, er würde wirklich mit ihr Konversation betreiben und entblößt sich darüber viel stärker.


Das Problem ist, dass diese Form der Entblößung größtenteils nur bei dem Publikum ankommt, welches eh schon eine kritische Einstellung zur konservativen Schwachsinnsideologie hat. Der durchschnittliche Trump Wähler wird sich davon nicht beeindrucken lassen.


< antworten >