Thema:
O_o flat
Autor: Karotte
Datum:03.06.20 10:15
Antwort auf:Tomi Lahren und Trevor Noah Interview von lichtschalterer

>zeigt genau auf, woran es bei der mehrheit an weißen Amerikanern hapert.
>allgemein dieser Patriotismus wirkt so surreal und doch ist es eine Selbstverständlichkeit in dieser Kultur. Weil sie noch nie wirklich auf die Schnauze gefallen sind bzw auch das Missconception allein schon bei ihrem Verständnis wie Frauen zu ihren Rechten kamen (in ihrem Unwissen total harmonisch geschehen ohne Protestmarsch und Folter und Hungerstreiks...)
>
>[https://youtu.be/F2xv4fba65U]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Interview ist echt die Blaupause einer Diskussion mit Knilchen aus der Populismusecke. Während Trevor auf ihre Aussagen eingeht, indem er „in Echtzeit“ ihren Lall analysiert und die darin verborgenen Bullshit-Aussagen und Widersprüchlichkeiten entlarvt, sprudeln aus Lahren einfach nur vorgefertigte Textbausteine heraus. Was er sagt findet in ihrem Hirn nicht den geringsten, erkennbaren Widerhall. Ob sie mit einer Webcam spricht oder mit einem anderen Menschen, macht keinen Unterschied. Ihr Sermon ist die in Gold gegossene Wahrheit, muss nicht reflektiert werden und alle anderen sind dumme Opfer oder böswillige Ungeheuer. Und ausgerechnet Leute wie sie faseln dann von der Agenda der moderaten Meinungsdiktatur...


< antworten >