Thema:
Da muss ich dir leider recht geben... flat
Autor: Kilian
Datum:03.06.20 09:15
Antwort auf:Die Biden-Rede ist leider auch zum fremdschämen von ChRoM

>[https://www.youtube.com/watch?v=wfiZy4xvhu4]
>
>Wahrscheinlich liegt's auch gar nicht an der Rede selber. Ein Obama hätte das rausgeschmettert und wäre damit glaubhaft gewesen. Bernie Saners hätte das auch gut gebracht. Biden? Ist für mich die männliche Version von Hillary Clinton. Auf mich wirkt der Vogel einfach unauthentisch.


Da kann ich dir nur zustimmen. Biden ist das beste, was Donald Trump für die Wahlen 2020 passieren konnte. Meine Hoffnung ist, dass  ich mit dieser Einschätzung falsch liege und die Menge an Leuten, die Biden relativ eindeutig zur Nominierung als Präsidentschaftskandidaten verholfen hat, einigermaßen repräsentativ ist für die Aussichten von Biden bei der Wahl im Herbst.

PS: Der Kameramann war wohl Republikaner... >_<


< antworten >