Thema:
Re:Lancia Delta HF Integrale Martini Racing flat
Autor: Telemesse
Datum:03.06.20 07:50
Antwort auf:Re:Lancia Delta HF Integrale Martini Racing von Joy Division

>
>>
>>Ansonsten nach den Kategorien:
>>1. Mercedes 560 SEC in Gold Metallic auf BBS Felge
>
>
>mein Vater hatte mal einen 500sec Amg in gold mit Tiefbett BBS Felgen. no shit. und nein, er war kein Zuhälter.
>

Mega, mehr Porno geht kaum;-). Ich find die alten Coupes einfach richtig lässig. Ein Onkel von mir hatte Ende 70er/frühe 80er einen SLC 450.  Der war zwar nicht golden sondern afair so hellgrün metallic mit silbernen Felgen sorgte aber auch in der Aufmachung schon für einen standesgemäßen Auftritt;-)

>hab den dann später nach Weißrussland verhökert. Leider haben die dem Wagen nach Auskunft des Käufers an der Grenze die Holz-Mittelkonsole ausgebaut.
>

Was für Frevler. Stil und Geschmack kann man halt nicht kaufen;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >