Thema:
Re:Elektrische Kofferraumklappe flat
Autor: Michel
Datum:02.06.20 23:20
Antwort auf:Elektrische Kofferraumklappe von Telemesse

>Find ich ja bei Limousinen oder solchen Coupes ziemlich sinnfrei. Bei SUVs und Vans wo man große Deckel runterziehen muss ist das schon ne feine Sache aner so ein kleines Coupe Deckelchen zieht man doch problemlos mit einem Finger zu.

Zustimmung, noch sinnfreier finde ich allerdings elektrisch  vor und zurückfahrende Sitze für den Einstieg in den Fond

>Ansonsten schicker Wagen mit gelungenen Proportionen. In dem Anthrazit aber imo merklich passender als in weiß.

Zustimmung, in weiss wirkt die Niere nochmals ein Stück "hervorstehender"

>ABER: Die Nieren sehen einfach katastrophal Scheisse aus. Da kann und will ich mich auch nicht dran gewöhnen. Für mich ein absoluter Killer. Würde ich allein deswegen nicht kaufen.

ich bin noch unschlüssig, muss ihn erst mal auf der Strasse sehen, Liebe auf den ersten Blick ist auf jeden Fall schon mal keine

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >