Thema:
Re:Trumps Rede war top flat
Autor: Derrick
Datum:02.06.20 21:25
Antwort auf:Re:Trumps Rede war top von Pfombo

>>>[https://twitter.com/i/status/1267609190140436481]
>>>
>>>Er verurteilt klar den brutalen Tod George Floyds und spricht sich für friedliche Proteste aus.
>>>Zudem will er gegen gewaltbereite Plünderer vorgehen, um das Wohlergehen und Eigentum JEDES Amerikaners zu schützen.
>>>
>>>Ich sehe in der Ansprache nichts rassistisches, jedem Punkt pflichte ich bei.
>>
>>Klar. Wasser predigen und Wein trinken. Der Typ erzählt doch alles um sich dann im nächsten Moment mit Tränengas den Weg freizuballern für ne Photo Op. Und wie mit friedlichen Protestierenden umgegangen wird, sieht man ja wunderbar in etlichen Filmchen zur Zeit. Scheiß auf Trump und die 2 Sekunden in denen er ausnahmsweise mal versucht kein spaltendes Arschloch zu sein.
>
>Sein Redenschreiber hat ihn wahrscheinlich richtig angeschissen "Hör ma zu, du Schwachkopp, du hörst jetz ma auf mit deinen Aggro-Tweets und liest das hier vor, sonst gewinnst du die Wahl nich!! Und Burger vom Mäckes bring ich dir auch nich mehr!!"


Jo, das ist wieder einer dieser Momente wo dann alle Ami Newssender Trump loben weil er sich mal kurz "presidential" verhalten hat und nicht wie der orange Pavian der mit seinem Arsch alles einreißt. Nur um dann im nächsten Moment mit seinem orangen Pavianarsch alles einzureißen.


< antworten >