Thema:
Hui: Yeelight Deckenleuchte flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.06.20 20:29
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Naja bei uns eher Wandleuchte. haben im Kinderzimmer eine schwierige Situation, da eine Wand 5 Meter hoch ist (dafür ist Hochbett kein Problem...    sogar ein sehr sehr hohes Hochbett) und die nur auf 4 Meter runtergeht. Lampenanschluss hatten die dann nur auf ca 3 Meter Höhe an einer Seitlichen Wand angebracht.

Bis jetzt jedenfalls hatte ich dort einen 3 Flutigen runden Strahler dran, der noch übrig war. Reichte für.das Gästezimmer, aber dass jetzt ja Kinderzimmer ist, fand ich es ja doch schon schäbig. Nun mir eine Yeelight nach ein paar Videos geholt, und bin begeistert. Das ganze Smarthome ist nett, wir haben es ja schon in paar räumen eingerichtet, wäre jetzt aber kein Plus gewesen. Das man die Farbtemperatur, Lichtzeiten und sogar Lichtwecken einstellen kann finde ich wiederum großartig, genauso wie den Lichttimer der nach einer bestimmten Zeit das Licht ausmacht.

Aber auch anbringen war mal.eine angenehme Überraschung, Basis anbringen, und Zack ist die Lampe ohne Probleme eingeklipst, da können sich einige teure deutsche Hersteller bei ihren Lampen was abschauen, wenn ich da an.unsere Schlafzimmerlampe denke.

Aber auch so ist es einfach ein schönes Licht, lässt sich wunderbar stufenlos einstellen und schafft es auch einen solch undankbaren Raum schön auszuleuchten. Ich jedenfalls bin begeistert. Und denke das waren gut ausgegebene 80€.

[https://amzn.to/2XY23J7]


< antworten >