Thema:
Re:Aberwitzige Szene: Polizei in Van Nuys & "Plünderer" flat
Autor: Sachiel
Datum:02.06.20 19:39
Antwort auf:Re:Aberwitzige Szene: Polizei in Van Nuys & "Plünderer" von Sidewinder

>>[https://twitter.com/bubbaprog/status/1267641851215036416]
>>
>>Komplett ballaballa. Wenn diese Szene nur halbwegs repräsentativ ist für Polizeiarbeit in Amerika in Bezug auf Schwarze, dann erklärt das alles...
>
>Wenn ich nur daran denke, wie oft ich auf ResetEra und vorher NeoGAF ähnliches gelesen habe, dann würde ich mal behaupten ja, absolut.
>
>Da werden Schwarze verhaftet oder sogar abgeknallt während sie in ihr eigenes Auto einsteigen oder in ihr eigenes Haus eintreten wollen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Oder schon zuhause sind, aber leider hat sich das SWAT-Eliteteam in der Adresse geirrt.


< antworten >