Thema:
Re:Tödliche Folter in Bremer Polizeipräsidium flat
Autor: Scarface
Datum:02.06.20 14:48
Antwort auf:Re:Tödliche Folter in Bremer Polizeipräsidium von Telemesse

>Das ganze zeigt eher deutlich, das zuviel Überwachung eher dazu führt Verantwortung weiter zu schieben und ohne eigene Verantwortung sinkt eben die Hemmschwelle Dinge zu tun, die man ansonsten vielleicht gelassen hätte.

Ich bin mir sicher, dass man mehr Verstöße gegen unsere Rechte verhindert als nicht mit einer Komplettüberwachung jedes einzelnen Polizisten da draußen.

Liegt in der Natur der Sache.

Bei einer Beschwerde oder Anklage gegen die Polizei hat man viel mehr Chancen auf Gerechtigkeit, wenn man denen nachweisen kann, wie der zu anklagende Vorfall tatsächlich passiert ist. Bisher sagt der Polizist einfach seine Meinung und dann hast du in 99 Prozent der Fälle einfach Pech gehabt als Zivilist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >