Thema:
Re:Get Home Safely flat
Autor: membran
Datum:02.06.20 14:23
Antwort auf:Get Home Safely von peppi

>[https://www.pbs.org/black-culture/connect/talk-back/10_rules_of_survival_if_stopped_by_police/]
>
>10 Rules of Survival if Stopped by the Police
>
>Schon älter. Uff.


Da fehlt die Empfehlung, dass die Person jede einzelne ihrer Aktionen der Polizei ankündigen soll. "Mein Führerschein ist im Handschuhfach. Soll ich es aufmachen, oder wollen Sie es aufmachen? Ok, ich öffne nun das Handschuhfach". Bitter. Trevor Noah hat mal vor ein paar Jahren in einem seiner Publikumsgespräche erzählt, wie er immer beide Hände gut sichtbar aus dem Fenster hängen lässt, wenn er angehalten wird und sie dort lässt, bis der Polizist neben ihm steht und ihm sagt, dass er sie auf's Lenkrad legen kann.


< antworten >