Thema:
Wie geht es Melanie? flat
Autor: Lukulus
Datum:02.06.20 12:52
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

Hat jemand mal etwas von ihr gehört?

Auch wenn wir über die Medien mitbekommen was gerade los ist glaube ich nicht das wir uns vorstellen können wie es Hhmmm sich emotional anfühlen muss dort gerade seinem geregelten Leben nach zu kommen.

Übertreibe ich da?
Weiss nicht... Ich mach mir ja hier schon sorgen wegen Corona.
Hatte jetzt 3 Monate nur Home Office, war kaum draußen, dieses Monat bin ich 3 Tage im Büro und ab Juli wieder nur im Büro.
Auch wenn unsere Zahlen gut sind hab ich da ein bißchen Bauchweh.
Und das wie gesagt in Angesicht unserer Zahlen, unserer Aktionen auf den Virus.

Das es in Amerika Idioten gibt die das runterspielen und nicht ernst nehmen... Tja.
Aber wie fühlt man sich als jemand der sich der Ernst der Lage bewußt ist und täglich zur Arbeit muß und mit solchen Menschen klar kommen muß?
Ja auch bei uns gibts solche, nur kommts mir weit weniger vor UND wir haben das schon ganz gut im Griff.

Und dazu kommt jetzt noch die Situation mit den Ausschreitungen und Demonstrationen und einem Präsidenten der das Militär im Inneren einsetzen will und und und....

Wie ich schon schrieb, vielleicht übertreib ich da, andererseits ist unser größtes Problem neben Corona gerade Ibiza und das vergessen einiger Nullen bei dem Budget.

Naja... Weiß nicht, hab mich halt gefragt wies wohl Melanie gerade gehen muss.

Solltest du hier noch mitlesen kannst du ja gerne ein paar Zeilen schreiben, bin mir sicher das alle das interessant finden/lesen werden.

In diesem Sinne... Stay safe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >