Thema:
Re:Trump hat mit seinem, Make Amerca great again flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.06.20 12:03
Antwort auf:Re:Trump hat mit seinem, Make Amerca great again von DJS


>
>Welcher Neustart? Was würde man davon erwarten? Dass es keine Rassisten mehr gibt? Hahaha, als ob sich irgendetwas ändern wird.
>Gibt es überhaupt Beispiele für ein friedliches Miteinander verschiedener Ethnien/Religionen? Mir fällt da nichts sein.


Mir auch nicht, jedenfalls nicht in grossem Stil. Ein friedliches Nebeneinander scheint die einzige realistische Option zu sein und ist eigentlich auch nicht unbedingt die schlechteste Lösung. Die USA könnte sich vielleicht langfristig in mehrere Staaten aufspalten. Klingt heute noch fast utopisch, aber die Welt ändert sich schnell. An den Brexit hat zunächst auch keiner so wirklich geglaubt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname