Thema:
Re:Tödliche Folter in Bremer Polizeipräsidium flat
Autor: Telemesse
Datum:02.06.20 11:26
Antwort auf:Re:Tödliche Folter in Bremer Polizeipräsidium von K!M

>>>Tödlicher Brechmitteleinsatz in Bremen: Protokoll einer Folter | STERN.de - [https://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/toedlicher-brechmitteleinsatz-in-bremen-protokoll-einer-folter-3022246.html]
>>>
>>>Unfassbar.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>War mir neu und ist unfassbar... Aber warum postest du jetzt nen 7 Jahre alten Artikel?
>
>Weil in einem anderen Thread mein Mißtrauen gegenüber der Polizei auf Unverständnis traf. Also sammel ich hier jetzt alles, was mir über den Weg kommt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und was soll das hier bringen?
Bei zig tausenden Polizeimaßnahmen hierzulande jedes Jahr braucht man kein Prophet zu sein um vorherzusagen das es immer wieder Vorfälle gab, gibt und geben wird die kritikwürdig oder auch skandalös sind. Wichtig ist imo aber das man aus solchen Vorfällen lernt, die richtigen Konsequenzen zieht und das Opfer juristisch adäquat vertreten werden und vor Gericht Gehör finden.


< antworten >