Thema:
Re:Hotelbuchung mit Kleinkind flat
Autor: gonknoggin
Datum:02.06.20 11:04
Antwort auf:Re:Hotelbuchung mit Kleinkind von 17383

>>Ich suche darüber immer nur passende Hotels und schreibe anschließend die Hotels direkt an...

Auch vor Kind habe ich sehr selten über Buchungsportale gebucht - da sich daraus für mich keinerlei Vorteil ergab. Bei Direktbuchung über die Hotelseiten war das mit Kind eigentlich nie ein Problem. Extrakosten entstehen eigentlich nur wenn man ein separates Rollaway Bett oder so wünscht. Schläft der/die Kleine im eigenen Bett oder einer Crib, dann hab ich eigentlich nie mehr bezahlt, auch wenn das Hotel das Kinderbett gestellt hat. Wenn die Rate Frühstück inklusive hatte gab es da mit dem dritten Gast am Tisch auch nie irgendwelche Probleme.

Bleibe aber i.d.R. nur in den großen Ketten: Marriott, Hyatt, Shangri-La und Co., also: your mileage may vary


< antworten >