Thema:
Re:Warum muss man nur einmal den Führerschein machen? flat
Autor: K!M
Datum:02.06.20 07:53
Antwort auf:Re:Warum muss man nur einmal den Führerschein machen? von JPS

>>lol. Es gibt schon LANGE keine Bögen mehr....
>
>Und das ändert etwas daran, dass 80-90% der Antworten sich aus logischem Menschenverstand ergeben und man den Rest ohne jegliche Nachhaltigkeit stumpf auswendig lernen kann?


Man kann gar nichts mehr auswendig lernen. Natürlich reicht gesunder Menschenverstand und die Grundregeln um zu bestehen.

>Man darf nie vergessen, dass das so gestaltet sein muss, dass das auch jemand mit einem IQ von 85 oder 50jährige, die seit 30 Jahren nichts mehr in Richtung typischem Lernen erlebt haben, bestehen kann - also vollkommen anspruchslos.

Ist es nicht mehr, früher konnte man ohne Deutsch und auswendig lernen das bestehen, das geht nicht mehr.

Das Problem sind doch die dummen, die trotzdem noch einen Führerschein bekommen. Deshalb wäre doch alle 10 Jahre ein neuer Theorietest ja auch so effektiv und sinnvoll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >