Thema:
Re:superscheiß start in den tag flat
Autor: K!M
Datum:02.06.20 07:39
Antwort auf:Re:superscheiß start in den tag von Phil Gates

>>Gerade hatte sich, auf den Weg zu meiner freundin, jemand aufgehängt. War auch noch nucht lange her.. Seine sachen lagen noch schön drappiert auf der Fahrbahn. Noch keiner drübergeheizt,.polizei gerade angekommen
>>
>>Da fragt man sich, wenn ich die scheiß flimmerkiste 20 min eher augemacht und gefahren wäre, hätte man vielkeicht nich helfen können...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Kann verstehen, dass Dir so Gedanken kommen, aber wenn Du nicht gerade Notfallpsychologe bist, dann kannst Du da kaum was machen, wenn jemand es ernst meint.


Diese bittere Erkenntnis hatte ich auch schon. Manchmal ist es auch so, dass wenn sich eine Person zur Selbsttötung entschieden hat, dass das eine Erleichterungen für die Person ist, und dann mit besserer Laune die letzten Dinge erledigt werden. Das ist für das Umfeld extra hart.

Ich glaube aber auch, wenn man quasi in den Sekunden davor eintrifft, dass alleine die Anwesenheit einer anderen Person die Selbsttötung mindestens aufschiebt.

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >