Thema:
Re:ich habe keine ahnung wo das hinführen soll flat
Autor: K!M
Datum:02.06.20 06:18
Antwort auf:ich habe keine ahnung wo das hinführen soll von odst-soldier

>- trump und seine republikaner werden nicht nachgeben und vermutlich das militär einschalten
>- die demonstranten werden nicht nachgeben (und sollten es auch nicht).
>- covid19 ist noch immer ein riesenproblem in amerika und fast alle demonstranten halten keinen abstand zueinander und/oder haben keine masken auf. in 1-2 wochen könnte es dadurch eine massive 2te welle geben.


ob sie jetzt im Kugelhagel der Polizei sterben und sich keinen Arzt bei Covid19 leisten können, schon lange egal. Nicht Maskentragen ist wirklich das geringste Problem dort.

>- verglichen mit früheren demonstrationen, fühlt sich das hier ernster/gefährlicher an als sonst. die schwarze bevölkerung hat endgültig die schnauze voll und wird nicht nachgeben.
>- die werden sich wohl kaum alle an einen tisch setzen und es ausdiskutieren.


Das geht halt nicht, wenn die eine Seite die andere schilcht schon nicht mehr als Mensch wahrnimmt.

>- wird das militär durchgreifen und alle über den haufen ballern oder verhaften?
>
>ich sehe aktuell keine "lösung" sondern nur mehr eskalation.


Die Eskalation ist die Lösung, alles andere wurde im Grunde in den letzten 100 Jahren schon "probiert"
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >