Thema:
Alter! flat
Autor: Akira
Datum:01.06.20 18:13
Antwort auf:Volkor X - Atomic Dust von Flash

Was ein geiler Scheiß!

Ich bin ja normalerweise im Alternative Rock zuhause. Elektronisches Zeug gibts bei mir nur in Form von Nine Inch Nails und Atari Teenage Riot. Aber zwecks Erweiterung des musikalischen Horizonts hab ich mich mal im "Elektronische Musik gesucht"-Thread rumgehört. Nun ja... aktuell wohl viel DnB dabei, ganz nett, aber nichts, was mich irgendwie beeindruckt.

Dann hier auf Volkor X gestoßen und gleich mal vom Synthwave-/NewRetroWave-Universum eingesogen worden. Auch hier ne Menge Zeug von "Joa, ok" bis "Ach du Scheiße" gefunden, aber auch ein paar richtig coole Sachen. Perturbator kommt auf jeden Fall auf die Live-Watchlist.

Aber Volkor X... alter Schwede, das Zeug läuft hier seit Stunden in Endlosschleife! Ich hab mir die beiden Alben als Download gekauft und überlege echt, sie noch als Tape und Minidisc zu ordern. Kann ich zwar nicht abspielen, aber allein die Idee find ich großartig. Shut up and take my money!

Seit And So I Watch You From Afar hab ich mich nicht mehr so sehr über eine musikalische Neuentdeckung gefreut. Fetten Dank dafür - und jetzt STIRB!!!


< antworten >