Thema:
Re:weiß nicht flat
Autor: 17383
Datum:31.05.20 14:34
Antwort auf:Re:weiß nicht von deltax

>Ja aber angedeutet: "Sollte man in der Gruppe auf einen alten Mann einschlagen, der gefühlt ewig für das spannen des ersten Pfeils brauch? Eher nicht."

Nicht meine Intention. Verdient er eine auf die Fresse? Jo!

>Er war grad dabei in die Menge zu schiessen. Sollte man in Ruhe abwarten bis er sein ersten Pfeil abfeuert? Schon allein sein Absicht muss bestraft werden.

Als erstes ist es wichtig, dass man den so schnell wie möglich  entwaffnet. Gerne auch mit Faust ins Gesicht. Alles danach ist der Mob, der dann gerne auch Steine nimmt und auf Boden liegende wirft. Siehe anderes virales Video derzeit. Kann ich nicht mehr unter „Geschieht ihm recht“ ansehen.

>Dann überleg mal nochmal.

Mach ich ja.

>Zitat von dir: "Evtl! Wurde vorher sein Auto demoliert und er tickt deswegen aus? "

Tickt deswegen aus impliziert eine Überreaktion. Damit rechtfertige ich zu keinem Zeitpunkt, dass es ok ist, seinen Bogen aus dem Kofferaum zu holen.

>Das ist Relativierung par excellence...

Nein, ich finde mit Bogen auf Menschen schießen ziemlich kacka!

>ich vermute ja eher, dass jemand vorher sein Loli geklaut hat und er deswegen mit Machete und Sportbogen auf die Leute ist....

Denk ich nicht du Eumel

>Nur am Rande, sein Auto wurde nicht vorher beschädigt: [https://twitter.com/Gingersonfire/status/1266893834333548545?s=20]

Ok

>Ja dann halt dich zurück und versuch nicht zu Relativieren.

Zu ich nicht


< antworten >