Thema:
Re:Auge für Auge flat
Autor: tak
Datum:31.05.20 13:43
Antwort auf:Auge für Auge von Mampf

>Zahn fürZahn. Pro lynch mob, wenn es die richtigen trifft? nö go. Die hätten den festhalten sollen und wegen versuchten mordes anzeigen sollen

Ich finde es verwunderlich, dass man sich mit gewalttätigen Protesten, Plünderungen etc., auf einmal solidarisiert.
Aber naja, Schulterzucken, die moderne Welt verstehe ich sowieso nicht^^

Jeden geplünderten Supermarkt und abgefackeltes Auto finde ich zigfach diskussionswürdiger als die Behandlung des Möchtegern-Bogenschützen. Die Stimmung ist am Kochen, der Dude zielt auf die Leute.
Anschließend kann er trotz paar Blutergüsse normal Interview führen, also ist alles glimpflich ausgegangen.

Die Geschichte ist natürlich schön absurd - "Die Amis mal wieder", aber who cares?!


< antworten >