Thema:
Re:weiß nicht flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:31.05.20 13:12
Antwort auf:weiß nicht von 17383

>Derzeit wird man mit solchen Clips zugeschüttet. Ich würde mich hüten, da irgendwelche Schlüsse draus zu ziehen. Ist er rassistisch? Evtl! Wurde vorher sein Auto demoliert und er tickt deswegen aus? Evtl! Sollte man mit Pfeil und Bogen schießen? Sicherlich nicht. Sollte man in der Gruppe auf einen alten Mann einschlagen, der gefühlt ewig für das spannen des ersten Pfeils brauch? Eher nicht.


Aha weil er ewig zum spannen braucht, sollte man ihm nichts antun? Ich glaub du weisst nicht was man mit so einem Sport Bogen anstellen kann.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man anfangen kann solche Leute noch zu verharmlosen bzw. in Schutz zu nehmen. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Desinformation aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Du musst nur sein interview am ende anschauen um zu erkennen was für ein Arschloch das ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname