Thema:
Re:Die sind ja alle komplett am durchdrehen. flat
Autor: Telemesse
Datum:31.05.20 12:19
Antwort auf:Re:Die sind ja alle komplett am durchdrehen. von membran

>>Ein paar aufs Maul für den Bogenspinner waren in der Situation wahrscheinlich angebracht und gerechtfertigt (soweit sich das aus dem Video beurteilen läßt) aber was dann abgeht, das der ganze Mob über den herfällt incl. Auto demmolieren und abfackeln ist schon echt harter Tobak und auch voll drüber. Damit tut sich niemand einen Gefallen.
>
>Was harter Tobak und auch voll drüber war: Der alte Sack wollte Pfeile in die Menge ballern.


Bestreitet ja auch niemand. Deswegen war es in der akuten Situation auch ok ihm ein paar aufs Maul zu geben. Für die darauffolgenden Lynchmob Szenen habe ich allerdings keinerlei Verständniss.


< antworten >