Thema:
Wechsel von iPhone X auf neues iPhone SE? flat
Autor: Derrick
Datum:31.05.20 12:15
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Moin! Mein iPhone X ist leider ziemlich im Arsch. Der Bildschirm hat nen Bildfehler in Form eines grünen Striches der komplett durchläuft und hinten ist das Glas kaputt. Ich hätte gerne ein neues iPhone weils mich nervt. Mit Vetragsverlängerung könnte ich quasi umsonst ein iPhone SE der zweiten Gen bekommen. Doch macht das wirklich Sinn bzw. ist das SE ebenbürtig bis auf den eher kleineren Bildschirm? Hat hier jemand eventuell etwas ähnliches gemacht? Würdet ihr generell so einen Wechsel in Betracht ziehen oder einfach noch warten bis wieder ein neues iPhone erscheint und das 11er dann günstiger wird?

Und sorry nein, ich bin nicht an einer Diskussion darüber interessiert wie sinnvoll/los es ist, sich ein Handy über den Vertrag zu holen.


< antworten >