Thema:
Schallzahnbürste und Bürstenköpfe flat
Autor: Evilution-X
Datum:31.05.20 10:00
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 185 von Bandit

Mutter wünscht sich eine Schallzahnbürste zum Geburtstag. Testsieger ist ein teures Ding von Philips, direkt dahinter kommt aber eine halb so teure von edel+white. Da dachte ich mir, nehme ich doch die.
Dann habe ich aber mal nach den Bürstenköpfen geschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen: für die edel-white kosten zwei Stück rund 15€, bei der Philips reden wir sogar von knapp 30€ für deinen Dreierpack.
Da frage ich mich: sind die Bürstenköpfe bei Ultraschall haltbarer und hygienischer als bei einer normalen Zahnbürste?
Ansonsten sind die Preise ja komplett geisteskrank, wenn man die Köpfe auch monatlich wechseln sollte.


< antworten >