Thema:
Re:Baue grad den Fiat 500 (10271) flat
Autor: BumBum
Datum:30.05.20 13:10
Antwort auf:Re:Baue grad den Fiat 500 (10271) von 17383

>>Der Aston macht wirklich Spaß beim Bau - eben durch die Gimmicks - aber eine Schönheit ist er wirklich nicht. Wenn den gebraucht oder sehr günstig bekommst, dann ist er den Kauf wert. Für unter 100€ würde ich es mir überlegen - ansonsten gibt es einfach viele andere tolle Autos  :D
>
>Würde mir den hauptsächlich auch der Vollständigkeit halber kaufen :-)


Was muss das muss dann :D
>
>>Hier mal meine momentane Autosammlung :D
>
>Da sind paar coole MOCs dabei! Hab dafür leider zu wenig Muße. Packung auf, stur nach Anleitung aufbauen, hinstellen, fertig ;-)


Ich auch - sind entweder fertige Modelle von chinesischen Herstellen & Bluebrixx oder eben MOC Anleitungen von rebrickable.
Sehe das Bauen auch als Erholung am Abend an und fürs selber MOCen fehlt mit die Zeit und auch Kreativität. Da würde ich nur 80er Autos aus meiner Kindheit hinbekommen :D


< antworten >