Thema:
Re:Baue grad den Fiat 500 (10271) flat
Autor: retroman
Datum:30.05.20 12:43
Antwort auf:Re:Baue grad den Fiat 500 (10271) von Deadly Engineer

>Also ich finde den Aston super. Gerade wegen der Gimmicks die schön funktionieren und auch viel Spaß machen zu bauen.
>
>Ich finde auch die Form nicht so schlecht getroffen. Der AM ist halt mit seinen eleganten fließenden Formen kein dankbares Lego-Modell, aber die Linienführung stimmt und er hat wenigstens nicht überall Stufen oder Lücken.
>Der Lotus wäre da geeigneter gewesen, auf den hoffe ich noch.
>
>Zu teuer ist er halt wegen der Bond Lizenz.
>Da gibt's natürlich nichts zu beschönigen.


dem kann ich mich nur anschließen. Der Bau hat wirklich viel Spaß gemacht. Aber 150 EUR ist wirklich ne Ansage. Gebraucht aber bei eBay oft unter 100 EUr zu bekommen. Mustang ist ein Muss^^ Der sieht einfach goil aus und hat serienmässig ne funktionierende Lenkung


< antworten >