Thema:
Re:Kitchen Aid Artisan "Yay or Nay?" flat
Autor: Xtant
Datum:30.05.20 10:47
Antwort auf:Kitchen Aid Artisan "Yay or Nay?" von Maio4c


>Überteuerter Status-Mist oder genialer Küchenhelfer?

IMO beides.
(ich persönlich HASSE irgendwelche Status-Geschichten. So moderne Mini-Cooper-S-Cabrio/iPhone11/KitchenAid-Luxusweibchen halte ich für *****)

Der "Status" kommt halt nicht von ungefähr. Alles ist aus fettem Metall, unverwüstlich, wirklich starker Motor.

Sogar meine 71-jährige Mutter hat eine, und die ist sinnlosen Gadgets gegenüber absolut immun. :-)
Sie nimmt sie allerdings ausschließlich für Teig, also quasi die "Classic"-Variante. Den ganzen sonstigen Krempel, der bei ihrem Set dabeiwar, hat sie verschenkt.

ich persönliche finde zudem, dass das Ding als "Style-Ikone" gar nicht mal soviel taugt. Wenn sie erstmal in der Küche steht, kommt sie doch einfach nur rustikal statt wirklich schick daher.


< antworten >