Thema:
Re:LEGO Technic Lamborghini Sian FKP37 (42115) vorgestellt flat
Autor: Michel
Datum:30.05.20 00:21
Antwort auf:Re:LEGO Technic Lamborghini Sian FKP37 (42115) vorgestellt von Maxiplus

>
>>
>>aktuell bei melectronics für 230, den Porsche konnte ich seinerzeit für 200 erstehen, hmm bin jetzt schwer am überlegen
>>
>Link? Ich find nix. Für das Geld würde ich sofort zugreifen.


Akira hat ja dankenswerterweise schon den Link gepostet.

Nicht vergessen vorher noch einen CHF 10.00 Newsletter Gutschein anfordern.

Ich hab jetzt erst mal den Geländegängigen Kranwagen (42082) bestellt für 129.30. Der absolute Preis/Leistungs-Kracher.

Mal sehen was noch dieses Wochenende dazu kommt, der Defender reizt mich auch noch (hab ich schon mal gekauft und dann direkt meiner Mutter geschenkt, weil sie Land Rover Fan ist (und ja sie hat ihn auch selbst zusammengebaut :)).


< antworten >