Thema:
Re:YES! flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.05.20 23:04
Antwort auf:YES! von futzi

>>Habe ich bestimmt schonmal geschrieben. Sommer 1990, Ferienjob, Frühschicht um 6Uhr, wenig geschlafen, erste Aktion: Mit dem Stapler zum Getränkeautomaten fahren und eine kalte Coke holen.
>
>25,30,35 km (kein plan mehr )Marsch mit Gepäck und auf Zeit bei der Bundeswehr, als W12er. Es war heiss und Bergig. Alle Kameraden aus dem Zug nur so tiere und ziehen mich mit.
>Im Keller stand der Getränkeautomat, den ich ansonsten verschmähte, weil man als W12 einfach immer Pleite war. Aber da zog ich mir dann eine Flasche Coke. Glasflasche, perfekt gekühlt mit Wasserperlen auf dem Glas. OH MEIN GOTT war das gut!


Hehe, das kann ich toppen. Kumpel von mir war in Holland (Budel) stationiert und ist auf so einem Marsch in die erstbeste Tanke rein und hat einen Liter Milch (sonst gab es offenbar nix) gekauft. War aber leider Kondesmilch mit ensprechendem Fettgehalt. Half alles nix, er hat sie komplett weggetrunken. X-D


< antworten >