Thema:
Re:Spielt hier jemand Golf ? flat
Autor: Mark_TE
Datum:29.05.20 22:59
Antwort auf:Spielt hier jemand Golf ? von Rocco

Es gibt hier ja echt zu alles und jeden einen Thread :D

Ich habe vor 2-3 Wochen angefangen (3 Monate inkl. Trainerstunden und Leihschläger) und bin richtig angefixt. Macht unglaublich viel Spaß und in Bezug auf die Natur in der man sich aufhält, kommt man gut runter.
Dass mein Schwiegervater in spe langjähriger Golfer ist und meine Freundin jetzt auch wieder einsteigt macht das natürlich noch schöner. Und es hat den Vorteil, dass ich auch ohne PE mal eine Runde mitgehen und ein paar Schläge ausprobieren kann. ;-)

Der Post von Youthanasia weiter unten passt übrigens wie die Faust aufs Auge. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so leicht verletzt. Mein Handgelenk tut jetzt erst mal weh, weil ich doch recht viel trainiert bzw. es locker flockig übertrieben habe. Also mal ein paar Tage Pause. Und es ist wirklich Sport... ;-)

Spielt hier noch jemand aktiv?


< antworten >