Thema:
Re:LEGO Technic Lamborghini Sian FKP37 (42115) vorgestellt flat
Autor: Michel
Datum:29.05.20 22:05
Antwort auf:Re:LEGO Technic Lamborghini Sian FKP37 (42115) vorgestellt von Maxiplus

>>>>quelle u.a.:
>>>>[https://www.promobricks.de/lego-technic-lamborghini-42115-kaufen/101583/]
>>>>
>>>>gefällt mir definitiv besser als der Porsche und Bugatti. Eine andere Farbe hätte man ggf. wählen können ;-)
>>>>
>>>hab den Porsche und find den geil, Bugatti ja hm ne doch irgendwann kauf ich den.., der Lambo in dieser Farbe ist gekauft, bei 200
>>
>>Hm, ist nicht UVP 380? Dann kann man wohl eher über 300 froh sein?
>>Mir ist der auch viel zu teuer. Und so ein Retro Countach wär mir auch lieber :-)
>
>Für 200 hab ich den Bugatti auch noch nirgends entdeckt, meine Schmerzgrenze wären 250. Für 300 ist er aber locker zu haben, z.B. bei Smyths. Ich warte schon seit langem gierig auf eine Gelegenheit. :)


aktuell bei melectronics für 230, den Porsche konnte ich seinerzeit für 200 erstehen, hmm bin jetzt schwer am überlegen

>Den Lambo für 200 halte ich für absurd, weil der von allen am Besten aussieht. Den wird man später nicht mal gebraucht für das Geld bekommen.

200 Franken wird schwer, aber 250 müsste drin liegen :)


< antworten >