Thema:
Re:4/5 OT flat
Autor: 677220
Datum:29.05.20 21:37
Antwort auf:Re:4/5 OT von Telemesse

>>>[https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/angriff-auf-einsatzkraefte-in-hessen-ermittler-vermuten-hinterhalt-16791478.html?utm_campaign=GEPC%253Ds6&utm_content=buffer95c61&utm_medium=social&utm_source=facebook.com]
>>
>>Anhand Deines Links sieht man ja, dass Du die News über Facebook gefunden hast. Insbesondere bei Aufreger-Themen finde ich offenbart man damit einiges über sich unabsichtlich oder auch fälschlich.
>>
>>Würde allgemein dazu raten, nochmal den originalen Link der Quelle abzurufen ;)
>
>???
>Hä, was soll das denn aussagen. Ich besuch eben ab und an die FB Seiten von FAZ, TAZ >oder NZZ. Was offenbart das denn jetzt über mich?


Ja, das würde dann unter die Kategorie "fälschlich" fallen. Wenn jemand insbesondere über ein Aufregerthema über Facebook aufmerksam wird, nehme ich voller Vorurteile erstmal an, dass er von der Nutzung her viel Content zugespielt bekommt, die ein entsprechendes Nutzungsverhalten und Gruppenmitgliedschaften nahelegen. Facebook gilt ja inzwischen als Bondensatz des Internet und wenn man es gar nicht mehr nutzt oder nur noch bzw. immer schon zum Verwalten realer Kontakte, bekommt man solchen Content wohl nie zu sehen.

Ist aber wirklich sehr Meta meine Auslassungen hier. Lass Dich davon nicht irritieren.


< antworten >