Thema:
Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! flat
Autor: Derrick
Datum:29.05.20 15:29
Antwort auf:Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! von moishe maseltov

>>>Gehört zu jeder multikulturellen und entzweiten Gesellschaft (zb USA, Belgien, Frankreich, Schweden), ebenso wie das Totschweigen
>>
>>
>>What the fuck?! Wird hier jetzt schon so offen gegen Ausländer gewettert?
>
>Wo habe ich gegen Ausländer gewettert?


Ich finde es eben problematisch das so auszudrücken. Denn Multikulti heisst für mich ganz klar dass viele Kulturen vorhanden sind. Und die setzen sich dann auch aus vielen unterschiedlichen Nationalitäten zusammen.  

>Viele Studien beschreiben einen niedrigeren gesellschaftlichen Zusammenhalt in multikulturellen Gesellschaften.

Niedriger gesellschaftlicher Zusammenhalt ungleich Gewalt gegen andere.

>Das ist die logische Folge.

Das halte ich für weit hergeholt zu sehr simplifiziert. Also dass Gewalt auf Rettungskräfte die logische Folge einer multikulturellen Gesellschaft ist. Dazu gehören imo viel mehr Faktoren als das und ist nichts was ich nur multikulturellen Gesellschaften zuschreibe.


< antworten >