Thema:
Re:Was ich nicht verstehe flat
Autor: 677220
Datum:29.05.20 14:54
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstehe von Derrick

>>In Serien, Filmen usw. (ja ich weiß nicht die Realität), auch in liberalen wie Law and Order wird es immer so dargestellt/ problematisiert, als ob es einen Polizisten total schnell erwischen könnte, dass er wegen Fehlverhalten, auch nur vermeintlichem richtig Probleme bekommt. Zwar gibt es dort auch den Korpsgeist unter den Cops, aber die Innere Revision usw. geht hart und selbstbewusst vor. Oftmals geraten Cops wegen Kleinigkeit in Schwierigkeiten, die Ihre Existenz zerstören können.
>>
>>Jetzt, bei solchen realen Übergriffen hat man eher den Eindruck als könnten die Cops machen was sie wollen.
>>
>>Wo liegt denn da nun die Wahrheit?
>
>Hab das mal für dich hervorgehoben:
>"In Serien, Filmen usw. (ja ich weiß nicht die Realität)..."


Law and Order widerspiegelt aber viele reale Problematiken aus der US-Gesellschaft so mein Eindruck.


< antworten >