Thema:
Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! flat
Autor: D@niel
Datum:29.05.20 14:36
Antwort auf:Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! von thestraightedge

>>
>>„Sie werden zum Löschen eines Feuers gerufen und sehen sich plötzlich massiver Gewalt ausgesetzt: Dutzende Angreifer attackieren in Dietzenbach Feuerwehrleute und Polizisten. Hessens Innenminister Peter Beuth spricht von einem Hinterhalt und fordert harte Strafen.“
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/angriff-auf-einsatzkraefte-in-hessen-ermittler-vermuten-hinterhalt-16791478.html?utm_campaign=GEPC%253Ds6&utm_content=buffer95c61&utm_medium=social&utm_source=facebook.com]
>>
>>Wtf. was geht denn da auf einmal ab.
>>Wer macht sowas?
>>Warum macht man sowas?
>
>Hört sich für mich nach Clan-/Bandenkriminalität an. Finde hinderlich, dass man dazu im Artikel nichts erfährt. Wenns rechts oder links wäre würde mans doch auch dazu schreiben, oder?


Warum sollten Banden- oder Clan-Kriminelle einen offenen Konflikt mit der Polizei suchen? Das wäre doch nur eine Störung von deren Geschäften.


< antworten >