Thema:
Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.05.20 13:51
Antwort auf:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! von Telemesse

>
>„Sie werden zum Löschen eines Feuers gerufen und sehen sich plötzlich massiver Gewalt ausgesetzt: Dutzende Angreifer attackieren in Dietzenbach Feuerwehrleute und Polizisten. Hessens Innenminister Peter Beuth spricht von einem Hinterhalt und fordert harte Strafen.“
>
>[https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/angriff-auf-einsatzkraefte-in-hessen-ermittler-vermuten-hinterhalt-16791478.html?utm_campaign=GEPC%253Ds6&utm_content=buffer95c61&utm_medium=social&utm_source=facebook.com]
>
>Wtf. was geht denn da auf einmal ab.
>Wer macht sowas?
>Warum macht man sowas?


Hört sich für mich nach Clan-/Bandenkriminalität an. Finde hinderlich, dass man dazu im Artikel nichts erfährt. Wenns rechts oder links wäre würde mans doch auch dazu schreiben, oder?

Da rächt sich dann der Kuschelkurs der Justiz mit diesen Übeltätern, der über Jahrzehnte hinweg praktiziert wurde. :(


< antworten >