Thema:
Re:Hui: Der Amazon Prime Livestream flat
Autor: Telemesse
Datum:29.05.20 11:36
Antwort auf:Re:Hui: Der Amazon Prime Livestream von Matze

>>Qualitativ nicht zu beanstanden und imo merklich stabiler und schärfer als Sky Go.
>
>Ich hab's ja auch schon gelobt [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4716677] aber Sky nutzt doch inzwischen offensichtlich auch die Amazon-Server. Da wird doch gelegentlich "Powered by aws" eingeblendet. Sollte also inzwischen genauso stabil sein.


Ich merks vor allem wenn ich den Stream einschalte. Bei Prime ist das Bild sofort (1-2sec) da und läuft scharf und stabil. Bei Sky Go sehe ich nach einschalten des Streams immer erstmal 5-10sec. die bunten Wartekringel, dann läuft der Stream erstmal in gefühlt 200p Auflösung und es dauert dann bis zu einer halben Minute bis das Bild wirklich scharf und stabil ist. Wenn es mal läuft ist es OK aber bei jedem Neustart dauert erfolgt das beschriebene.


< antworten >