Thema:
Re:Alter, Trump geht gerade ab wie ein Zaepfchen... flat
Autor: token
Datum:29.05.20 08:33
Antwort auf:Re:Alter, Trump geht gerade ab wie ein Zaepfchen... von Froschi

>>Du meinst wegen der Lage mit corona und Floyd..... ach nee ihm wird es um Briefwahl und Twitter gehen....  
>
>Ich bin davon überzeugt, dass er sich irgendeinen Bullshit aus dem Hintern ziehen wird, dass er eindeutige, unbestreitbare Beweise gefunden habe, dass die Demokraten/radical left/Hillary CLinton/China sich mitten ins Herz der USA gehackt haben, ordentliche Wahlen damit absolut unmöglich sind und er zum Wohl der USA im Amt bleiben muss auf immerdar.
>
>Und niemand wird ihn da rausbefördern. Er wird die Macht niemals freiwillig wieder abgeben. Nicht ein Republikaner wird sich gegen ihn stellen. MMW.


Vielleicht denkt er auch, wenn nix mehr geht bereite ich schon mal eine Wahlbetrugsgeschichte vor.
So könnte er, selbst wenn er verliert, erzählen dass er beraubt wurde. Falls er verliert wäre das sicher genau das was er dann behaupten würde.


< antworten >