Thema:
Re:Natur sucks ass! flat
Autor: waldmeister
Datum:29.05.20 07:41
Antwort auf:Natur sucks ass! von Buff bagwell

>Seit einer Woche nun werde ich von irgendein Vogel morgens aufgeweckt der sich wohl gerade voll im Balzmodus befindet.
>
>Nun mag man sich ja denken, waow! Ist doch toll der zwitschert doch bestimmt ganz hübsch und so...ich weiß nicht...
>
>[https://www.dropbox.com/s/c3fu5p1qdwlzw33/Vogel.m4a?dl=0]
>
>Zuerst dachte ich dass als es abends so gegen 18 Uhr mal begonnen hat einfach Kinder gewesen waren die mit ihren Fahrrädern Schabernack mit den Bremsen getrieben haben.
>
>Dann ging das Ganze aber bis 22 Uhr und ab 3 Uhr Nachts bis open End weiter.
>Irgendwann bin ich morgens zur Arbeit gegangen und hab dadurch nicht mitbekommen wie lange sich der Kerl noch abrackert...
>
>Und selbst da dachte ich am ersten Abend noch dass es vielleicht ein verletztes Tier ist welches ich aber nicht identifizieren konnte. Und die Feuerwehr wäre bestimmt total positiv eingestellt gewesen morgens wegen so einer Scheisse auszurücken...
>
>Aber...das ist jetzt jeden Abend gegen 18 Uhr und dann ab 3 Uhr nachts die selbe Sache...
>Wenn ich meinen nächtlichen Klogang habe gegen 4 dann kann ich nicht mehr einschlafen obwohl ich eigentlich noch eine Stunde weiter pennen könnte...tolle Wurst.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich kann es leider nicht abspielen, aber ist es vielleicht eine Nachtigall? Die machen spät abends Radau. Ich finde den Gesang aber schön


< antworten >